Oktober 2021 * Klausurtagung des Nala-Vorstands in Bayern *

 

Klausurtagung des Vorstandes von Nala e.V. 2021 in Bayern So, wie die Pandemie uns privat und beruflich getroffen hat, so hatten auch Vereine damit zu kämpfen. Das Reisen in die Länder, in denen Projekte gestartet, begleitet und unterstützt werden, war kaum bis gar nicht möglich und auch Vereinstreffen fanden nicht persönlich, sondern digital statt.

Doch nun war es auch hier soweit: Wir konnten unserem ehrenamtlichen Engagement freien Lauf lassen und uns endlich wieder von Angesicht zu Angesicht treffen. Gemeinsam saßen wir im schönen Bayern zusammen und ließen das Jahr Revue passieren, was wir alles erreicht haben, was wir besser machen können und schmiedeten Pläne für das neue Jahr. Unsere bisherigen Projekte werden natürlich fortgeführt und neue Projekte stehen an.

Obwohl wir unser Vorstandsamt alle ehrenamtlich neben unseren Vollzeitjobs ausführen, haben wir viel vor und freuen uns sehr darauf!

Dies alles ist möglich Dank Ihrer großartigen Unterstützung und wir sind unendlich dankbar dafür, denn davon lebt ein Verein.

Es war uns eine riesige Freude, unseren NALA-Vorstand wieder zu sehen und wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Klausurtagung!